Roman Wyss

Ein Leben ohne Musik wäre theoretisch möglich, aber praktisch sinnlos.

Passion

Für mich ist es faszinierend, wie man mit Ton, Licht und Effekten einem Menschen ganz einfach ein Strahlen ins Gesicht zaubern kann. In den Momenten, wo die Zuschauer voller Neugier und Spannung die Konzerte verfolgen und ihre Blicke völlig auf die Bühne fixiert sind, weiss ich ganz genau: Ich liebe meinen Job und bin mit voller Leidenschaft dabei.

Engagiert

Jedes unserer Projekte ist für uns ein Herzensprojekt. Aus diesem Grund geben wir stets unser Bestes, um mit Ihnen gemeinsam bleibende Erinnerungen zu schaffen. Solche besonderen Erinnerungen konnte ich bereits auf zahlreichen Events sammeln. Besonders soziale Projekte, wie beispielsweise das Pfadfinder-Bundeslager oder Projekte zur Jugend- & Sportförderung gehen mir daher sehr nahe.

Know-how

Neben dem Know-how als Toningenieur, Elektro- oder Lichttechniker bringe ich ein umfassendes Wissen zu meinem Equipment mit. Ich bilde mich damit stets weiter und baue mein Portfolio weiter aus.

Portfolio

Unsere Events

Zur Galerie
Get in touch

Unsere Erreichbarkeit

Zum Kontakt



Entdecken Sie jetzt unser Angebot

Wir unterstützen Sie mit modernster Technik in Ton, Licht & LED-Screens.

Jetzt entdecken